[Otázka] Plan als 1:100 drucken mit Darstellung von 1:50


Hallo!

Für meine Studienarbeit muss ich, weil das Objekt recht groß ist, meinen Plan als 1:100 drucken, dargestellt möchte ich ihn aber als 1:50 haben. Mit dem Schriftgrößenfaktor wird leider nur die Schrift geändert, nich aber die Strichstärken.

Workaround: A0-Plan 4-mal größer machen (200%), meine Pläne auf 1:50 einstellen, als PDF exportieren und auf 50% drucken? Oder geht das eleganter?

Liebe Grüße, Felix

Show most helpful answer Hide most helpful answer

paln in 1:50 aufbereiten -> plan mit Faktor von 50% aus ALlplan heraus drucken und dabei die einstellung "stiftstärken mit verzerren" od so ähnlihc mit aktivieren.

als so was ähnliches wie ein Anfänger unterwegs...
erst seit 1996 mit Allplan arbeitend

1 - 3 (3)
  • 1

paln in 1:50 aufbereiten -> plan mit Faktor von 50% aus ALlplan heraus drucken und dabei die einstellung "stiftstärken mit verzerren" od so ähnlihc mit aktivieren.

als so was ähnliches wie ein Anfänger unterwegs...
erst seit 1996 mit Allplan arbeitend

Hab ich selbst kürzlich gesucht. Hier noch das Bild. Im 1.Register herunterscrollen....

Gruss Oliver

Přílohy (1)

img
Verzerrung Stiftdicken Plott.JPG
Type: image/jpeg
Staženo 276
Size: 64,64 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím