Probleme mit Dachhaut und Dachebene [Vyřešeno]


Hey!
Ich habe ein Problem! Ich möchte ein Pultdach erstellen! Wenn ich jetzt die Dachebene auf ein anderes Teilbild mache wie die Wände, dann gleichen sich die Wände der Neigung nicht an. Wenn ich das aber auf das gleiche Teilbild mache dann schon!
Wenn ich aber nun die Dachhaut auf einem anderen Teilbild erstelle liegt die auf Höhe der Decke des Ergeschosses!

Přílohy (1)

img
Unbenannt.jpg
Type: image/jpeg
Staženo 207
Size: 217,36 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

Hallo Jennifer

Das ist schon richtig so.....die Ebene der Dachhaut soll auf dem gleichen Teilbild liegen, wie die Wände welche sich darauf beziehen sollen. Grunssätzlich mit allen Ebenen und Bauteilen so der Fall.

Gruss

Martin Kezmann

Danke!
Aber jetzt hab ich das Problem wenn ich meine Sparren zeichne, dann liegen die unter der Dachhaut!
Kann mir da vielleicht einer weiter helfen!

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím