[Otázka] Reports: Alle Grafiken mit Farbe auf schwarz gestellt, trotzdem bunt


Morgen zusammen,
weiß einer, warum bei mir die Grafiken in den Reports immer bunt ausgegeben werden, obwohl in den Optionen die Farbe Scharz eingestellt ist? Cleanup habe ich schon gemacht!

Vielen Dank

Fredo

Přílohy (2)

Type: image/jpeg
Staženo 62
Size: 615,40 KiB
Type: image/jpeg
Staženo 46
Size: 139,14 KiB

PS: Kann man auch noch irgendwo einstellen, evtl. auch über eine Bearbeitung in Notepad++, dass alle Grafiken mit durchgezogener Linie ausgegeben werden. Das wäre hifreich für Unter-/ Überzüge, welche im Plan mit gepunkteter Linie ausgegeben werden. Im Report wäre aber die durchgezogene Darstellung besser sichtbar!

Gruß

Fredo

Bin nach über 2 Jahren mit der Suche zu dem gleichen Problem hier gelandet.
Kein Wunder, dass vom ALLPLAN-Support keine Antwort gekommen ist.
Scheint hier im Forum ja üblich zu sein.

Gruß
Christopher

Hallo,

ich hatte das Problem auch schon mal...

Erstens: Bildschirmdarstellung > Farbe zeigt Stift aus und ev. Alle Elemente mit Farbe 1 ein
Zweitens: Vom Support wurde das hier schon manchmal kommuniziert das hier im Forum eher keine Antworten vom Support zu erwarten sind. Da muß man sich schon direkt an den Support wenden support.de (please no spam) @ (please no spam) allplan.com

Gruß

Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím