Wechselwirkung zwischen Fenster und Sturz


Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Stb.-Sturz über ein rundes Fenster als 3D-Architekturbtaueil zeichen. Gibt es keine Wechselwirkung zwischen Fenster und Stürze? Wände stehen auf dynamisch, bei den Öffnungen kann ich keine Einstellungen dergleichen finden.
Ich dachte ich gebe dem Sturz einfach als Unterkante Mitte des rundes Fensters an und Allplan schneidet automatisch die Öffnung aus dem Sturz. So funktioniert das aber leider nicht =(. Öffnung und Sturz liegen auf dem selben Teilbild.
Zum Verständis gibt es ein Bild dazu im Anhang,
wie immer schonmal danke für Antworten

Gruß

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 224
Size: 142,06 KiB

würde nur funktionieren, wenn du den Sturz als Wand, mit höherer Priorität, erstellst...


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím