Winkeleinstellung auf 0,00


Hallo,
ich habe ein Problem mit der Winkeleinstellung in der unteren Menüzeile.
bei mir steht anstellen des Winkels 0,00 0,36 und ich kann es nicht auf 0,00 einstellen.
Wenn man ja über definieren geht, kann man ja auch eigene gewählte Winkel einstellen und das habe ich mit 0,00 auch gemacht. Aber wenn ich das dann bestätige taucht ein Fenster auf und sagt , dass ich nur eine Eingabe in dem Bereich ab 0,36 machen kann.

Kann mir jemand helfen?
Gruß Katharina

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo Katharina,
wie in deinem anderen Thread schon erwähnt, handelt es sich hier um den Winkelsprung. Dieser kann nicht auf Null gestellt werden. So bedeutet zum Beispiel Winkelsprung 15 diese möglichen Winkel 0°, 15°, 30°, 45°, 60° usw. bis 345°.

Systemwinkel findest Du weiter rechts unten.

MfG
Stefan

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím