[Otázka] Datenblatt 2 Trägerbrückenkran 60 to der Firma Bruger und Fischer gesucht


Hallo,

hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Es geht jetzt nicht ums zeichnen sondern um ein Datenblatt.
Kann mir jemand mit einem Datenblatt für ein 2-Trägerbrückenkran 60 to, für eine Gießerei, aushelfen?
Der Kran ist gute 18 m breit und die Hakenhöhe soll mind. 8 m betragen. Hab schon im Netz geforscht,
und auch schon bei Firmen angerufen, bekomme diese Datenblatt aber nur mit Auftrag. :-(

Würde mich freuen wenn ich hier im Forum fündig werde bzw. eine Adresse bekommen könnte, wo ich dieses Datenblatt auch
ohne Auftrag erhalten würde.

Danke schon mal im Voraus.

Lieben Gruß Monika

Hallo Monika

Da bist du bei den Herstellern wohl in der falschen Abteilung gelandet.
Ich bekomme diese Angaben eigentlich immer ohne groß0en Aufwand. Falls sich doch mal einer bockig stellt, mache ich en Angebotsanfrage daraus, dann kommt das Datenblatt automatisch mit.
Das funktioniert bei ABUS, DEMAG und Kone reibungslos

Gruß
Alex D.

Ich leide nicht unter Realitätsverlust.
Ich genieße ihn!

Bei Abus bekommt man solche sachen immer recht schnell und einfach.....

Hallo Alex,
hallo Guido,

danke für eure Antworten. Da ich für meine Kollegin angefragt hatte im Forum habe ich Sie jetzt noch mal nachgehakt.
Der Kran ist von der Firma Bruger und Fischer, welche es wohl nicht mehr gibt. Nun muss sie davon das Datenblatt haben um wohl
den Kran für eine andere Halle nachzurechnen. Ist wohl etwas kompliziert. Hab gerade, wie gesagt, noch mal mit meiner Kollegin telefoniert. Gar nicht so einfach noch so ein Datenblatt zu finden bwz. zu bekommen. Nun will der Chef noch mal selber hinterher gehen.

Danke noch mal an euch zwei und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Monika


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím