Falsche Stückzahlen bei Auszügen

Tagy:

Hallo.

Schon länger habe ich das Problem, dass Stückzahlen von Auszügen falsch angegeben werden (siehe Screenshots). Bei POSITION MODIFIZIEREN steht bei den Ist-Stück die RICHTIGE Stückzahl.
Bei der manuellen Eingabe unten jedoch -24 Stk. Eine Falsche Eingabe seitens des Users kann praktisch ausgeschlossen werden, da es nicht möglich ist manuelle Stückzahlen mit negativen Vorzeichen einzugeben.

Mir ist aufgefallen, dass der Fehler eher bei den letzten Positionsnummern eines Planes auftritt.
In den Stahllisten sind die o.g Positionen entweder mit richtiger Stückzahl vorhanden oder fehlen völlig.

Hat schon jemand diese Problem gehabt?
Wenn ja, wie vermeide ich diesen Fehler?
Gibt es vl. ein Update, Hotfix dagegen? Derzeit nutze ich die Version 2012-1-5

Danke im Voraus

ein verzweifelter User

Přílohy (2)

img
1.1.JPG
Type: image/jpeg
Staženo 294
Size: 24,21 KiB
img
1.2.JPG
Type: image/jpeg
Staženo 266
Size: 28,90 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

Wir haben das Problem noch nie gehabt. Große Koordinaten?

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

Koordinaten sind mit Offset gesetzt.
x,y 0,00 ist auf 65,0km, 35,0 km
Laut Support sollte das keine Fehler auslösen, da die Koordinaten ja nur "vorgegaukelt" werden.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím