Rundstahleisen (3D) lassen sich nicht mehr verschieben, kopieren, rotieren ... [Vyřešeno]

Tagy:

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner 3D Bewehrung. Nachdem ich im Schnitt die X und Y Lagen durch verschieben getauscht habe lassen sich keine Rundstahl Esen mehr verschieben.

Hatte evtl. schon mal jemand dieses Problem? Gibt es die Hoffnung den Tag arbeit nicht in die Tonne zu schmeißen? Oder ist das Teilbild endgültig defekt?

Danke LG Marc

i7-6700K @ 4,0 - Win10/x64 - 16GB - NVIDEA Quadro P2000 - Allplan 2020 Ing./Workgroup

Hi,

ich hatte neulich ein ähnliches Problem.
Nach dem ich alle Schnitte gelöscht habe, konnte ich die Bewehrung wieder bearbeiten.

Tschüü
Micha

Hilft mir leider nicht weiter. Aber Danke.

Hab die beiden "schuldigen" Eisen gefunden die das Teilbild nicht mehr mochte.
Beide mit "Position löschen" gelöscht und es funzt wieder alles.

Jetzt gibt erstmal eine EXTRA lange Mittagspause :-)

i7-6700K @ 4,0 - Win10/x64 - 16GB - NVIDEA Quadro P2000 - Allplan 2020 Ing./Workgroup

Moin,

Interessensfrage (falls es mal wieder vorkommt, wohl für einige hier interessant):
wodurch haben sich die "schuldigen" Eisen denn verraten?
Oder wars eher"try and error"?

Danke und
Gruß
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Mit "try and error"
Pos.1 löschen >>> versuchen zu verschieben >>> Rückgängig >>> Pos.2 löschen >>> u.s.w...
Aber immer noch schneller als die Arbeit vom ganzen Vormittag zu wiederholen.

Gruß Marc
Gantert + Wiemeler Ingenieurplanung

i7-6700K @ 4,0 - Win10/x64 - 16GB - NVIDEA Quadro P2000 - Allplan 2020 Ing./Workgroup

Moin,

danke für die Info. Habs befürchtet...
Hoffentlich wars nicht Pos 312/313 !

Beste Grüße
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím