Verlegung kann nicht modifiziert werden

Tagy:

Eisen gezeichnet, verlegt, gespiegelt.
Die gespiegelte Verlegung kann nicht modifiziert werden - dies mag Allplan technisch korrekt sein.
Ich finde dies jedoch trotzdem schwach - wenn ich nur die Anzahl Lagen von 1 auf 2 modifizieren möchte.....

Gruss Oliver

Gruss Oliver

Přílohy (2)

Type: image/jpeg
Staženo 234
Size: 77,38 KiB
Type: image/jpeg
Staženo 216
Size: 187,82 KiB

Hallo Oliver,
bei dieser Fehlermeldung kann ein zusätzlicher Schnitt helfen. Eine Verlegung kann nur in dem Schnitt modifiziert werden, wo man auf den Verlegebereich schaut.
Ich mach mir dazu etwas abseits noch ein paar Schnitte, die nicht für den Plan gedacht sind. Diese beschrifte ich auch nicht sauber. Diese dienen nur zur Kontrolle und um Verlegebereiche zu definieren und zu modifizieren.
Viele Grüße,
Theresia

Ist mir bekannt. Wenn ich jedoch nur den Faktor ändern möchte.....

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím