Verlegung mit nur einem Eisen

Tagy:

Verlegung mit nur einem Eisen

In einem Bereich ist Eisen mit Schalkantenbezogen verlegt (14stk) und zusätzlich noch ein einzelnes Eisen.
Ein einzelnes Eisen kann man offenbar nicht mit Schalkanten bezogen verlegen (?) geht also nur mit frei verlegen.
Nun kann ich aber keine eine Vermassungslinie erstellen die beide Eisen 14 + 1 Eisen Total 15 Eisen darstellt (?)

Anbei noch zwei Bilder „soll“ und „ist“

Gruss Oliver

Přílohy (2)

Type: image/jpeg
Staženo 409
Size: 21,39 KiB
Type: image/jpeg
Staženo 396
Size: 29,19 KiB

Ja, das Verhalten kenne ich stört mich aber nicht. Eigentlich finde ich es ganz gut so da der Verlegeabstand ein anderer ist.

Alternative wäre: bis hinten durch verlegen und die Eisen im Bereich der Aussparung einzeln aus der Verlegung löschen. Ich mag das aber nicht so sehr, da dann 15 Eisen mit Verlegeabstand 15 und 30cm beschriftet werden.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím