[Otázka] Wendelbewehrung wird nicht angezeigt


Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Darstellung meiner Wendelbewehrung in der assoziativen Ansicht.
Mir wird die Bewehrung sowohl im Schnitt (Draufsicht) als auch im Animationsfenster angezeigt.
Nur in der Ansicht meiner 3D- Stütze wird sie nicht dargestellt. Wenn ich diese aus einer anderen Perspektive als der des Grundrisses betrachte, erscheint die Wendelbewehrung auch dort.
Für meinen Bewehrungsplan brache ich aber zwingend die Frontansicht der Stütze MIT Wendelbewehrung!
Ich bin für jede Hilfe dankbar!!

Grüße Larissa

Hallo,

bitte mal das Bauteil als .ndw in den Anhang stellen oder mit ein paar Screenshots dokumentieren.
Spontan würde ich sagen, dass einfach nur eine Textur in der Ansicht die Bewehrung verbirgt.

Ich würde einen Bewehrungsschnitt mittig durch die Stütze legen, dann sollte die Bewehrung zu sehen sein.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím