Allplan 2017- BUG im Geländemodul


Hallo zusammen,

in Allplan 2017 (-0-2 und 3) hat sich ein Bug ins Geländemodul eingeschlichen- vom Support reproduziert und in bereits in Bearbeitung:
Beim Böschen jeglicher Art wird der Text zur Eingabe der Punkthöhe am Böschungsfuß nicht angezeigt, anstatt dessen direkt die Eingabe der Polygonpunkt.

Aktueller Workaround: Nach dem Absetzen des ersten Punktes im Eingabefeld dennoch die gewünschte Höhe des Böschungsfußes eingeben. Allplan merkt sich diese bis zur Änderung oder ggf. bis zum Ende der Polygonzugeingabe.

Gute und hoffentlich schnelle Besserung.
Gruß, Bernd

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 410
Size: 47,15 KiB

Hallo Bernd,
das kann ich leider bestätigen, habe aber jetzt erst deinen Eintrag dazu gesehen.

Übrigens haben wir die 2017-0-5 installiert und es ist immer noch so... (traurig)
Vielleicht halten wir das Thema hiermit "oben" und in einer der nächsten Versionen gehts wieder (2019?)

Gruß Sascha

vielleicht bringt der "Samichlaus" ja was !?!


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím