Hallo,

suche verzweifelt ein Beschriftungsbild für Mengenkörper zu entwickeln.
Bei der 2017er Version klappte es noch prima, aber in der 18er wurde da irgentwas geändert.
so soll es aussehen.
Ich finde aber keinen Parameter der die Oberkannte richtig ausließt.
Früher war das mal in den "Architekturmengen" die Oberkannte und die Unterkannte.
Das klappt aber nicht richtig in der 18er. Es wird immer nur die höchste Ok und die kleinste UK angenommen.
Bei schiefen Bauteilen kommt dann was falsches heraus.
Klar kann man sich behelfen, wenn man die Funktion Höhenkote benutzt, dann hab ich zwar die richtigen Werte, aber das falsche Symbol dazu.
Hat einer dazu eine idee?

Jörg Buchholz

Der Himmel ist blau,
Das Gras ist grün
Allplan

Přílohy (1)

img
Beschriftung.jpg
Type: image/jpeg
Staženo 0
Size: 10,65 KiB