Beschriftungsbild mit UK-Attribut ergänzen

Tagy:

Hallo,

habe eine Nische mit dem Standard-BSB beschriftet, welches ich aber gerne um den Text "UK = xx m ü.OKRFB" ergänzen möchte.

Fragen:

  • wo kann ich das Standard-BSB als Basis herholen?
    Welches Attribut muss ich einsetzen?

Siehe Anhang!

Gruß: T.

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 229
Size: 8,34 KiB

Moin,

hat niemand eine Idee?

Gruß: T.

du meinst, du hast mit der funktion beschriften und den werten, die direkt im dialog angzeigt werden die öffnung beschriftet.
in dem fall kannst du nicht viel machen... diese beschriftung kann nicht ergänzt werden. du bräuchstest ein komplettes textbild, in dem alles drinnen ist und bei dem du die notwendige zeile mitdazunimmst.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Ok, das ist schade. Da hätte ich schauen können, welches Attribut genommen werden muss. Ich versuche dann mal irgendwann, was zu basteln. Danke für die Antwort.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím