Fehlermeldung bei Reporterstellung / Absturz!

Tagy:

Hallo,

wenn ich einen Report erstellen möchte dann bekomme ich diese Meldung!
"Server ist ausgelastet"
"Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu" um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben.

Ich kann den Report auswählen und auch die Objekte. Beim erstellen kommt dann die Meldung!

Bei Wechseln zu geht nur das Windows Start - Fenster auf. Ich habe aber keine Ahnung welch Anwendung dies sein könnte.
Muss dann Allplan und Report mit dem Task Manager beenden!!

Hatte bei der 2015.0.5 noch keine Probleme - erst mit der 2015.1 u. 2015.1.1

Was soll ich da machen? Brauch dringend einige Auswertungen!

Gruß Helle

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 563
Size: 16,17 KiB

Hallo User,
leider gibt es auf diese Frage bisher keine Antwort.
Das gleiche Problem habe ich gerade in der 2016_3.
Computer Neustart, allplan neu geöffnet, erster Befehl Mengen und dann diese Fehlermeldung was sollte da für eine andere Anwendung aktiv sein.

Hat inzwischen für dieses Problem jemand eine Antwort.
Gruß
Walter

binder-cad

Hi User,
ich glaub ich hab`s herausgefunden.
Das Projekt hatte ich von 2015_10 auf 2016_3 gewandelt. Nachdem ich nun in 2016_3 in der Bauwerkstruktur, rechte Maustaste in "CAD-AVA Recherche für Reports" in Nevaris die IBD Elementestämme neu geladen habe kommt die Meldung nicht mehr.
Gruß
Walter

binder-cad


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím