Gibt es einen Report für Index 2012

Tagy:

Gibt es einen Report mit dem ich mir die Pläne mit dem Index 2012 auswerfen lassen kann?

soweit ich gesehen habe gibt es einen solchen report nicht.

du kannst aber einen der bestehenden reports über die funktion "report modifizieren" mit einem attribut ergänzen.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Da gibt es das aber irgendwie auch nicht.
Da gibt es alles mögliche zu Index, aber nicht Index 2012. Oder finde ich den nur nicht??? Ich gucke unter "allgemeines - Wert"

z.b. unter allplan exchange in der attributauswahl.
dort gibt es "index-alt"
das ist das gesuchte attribut.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Ich glaube ich bin zu blöd dafür. Von daher hier mal die Liste
Ich will doch nur den Wert "Index" in "index-alt" ändern. Aber den habe ich nicht zur Auswahl. Und Exchange finde ich auch nirgends. Gibt es da eine andere Vorgehensweise?

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 287
Size: 399,24 KiB

nicht zu blöd, sondern an der falschen stelle!

ich schrieb von der funktion "report modifizieren" und meinte damit die funktion im modul "vorlagen: reports..." unter den zusätzlichen modulen und nicht den designer, der vom offenen report aus gestartet werden kann.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Da bin ich!
Ich bin im normalen Zeichenmodus über zusätzliche Module - Report modifizieren reingegangen. Dann eine Liste ausgewählt und dann geht bei mir der Allplan-Report-Designer auf. Das sieht dann so aus, wie auf dem zuvor angehängten Bild.

Unsere Allplan Version ist (noch) die 2014-0-3 64 Bit

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 299
Size: 311,46 KiB

ok..dann doch richtig.

nichts ist markiert -> unten links taucht unter dem punkt AllplanReport die punkte selct1 und select2 auf
unter select1 sollte jetzt der index-alt eingefügt werden und kann danach im report eingesetzt werden...

es gibt für reports unter den schritt-für-schritt anleitungen irgendwo eine kleine erläuterung...
bin grad selber (leider) etwas unter druck hier

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Danke! ich werde es morgen ausprobieren. heute komme ich auch nicht mehr dazu. die Schritt für Schritt Anleitungen habe ich vorhin auch mal gesucht, aber nicht gefunden. ich werde nachher nochmal suchen.

Danke nochmal für die tolle Hilfe! Ich habe das jetzt soweit auch hinbekommen, allerdings wirft mir die liste immer denselben Index aus. Die Indexbemerkungen sind alle da, aber sie haben in unserem Fall alle den Index f (und nicht a bis f). Wo liegt da der Fehler?

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 257
Size: 118,73 KiB

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím