Grafik bei Liste BRI ergänzen [Vyřešeno]

Tagy:

Hallo,

bei der Standardliste für BGF kann man wählen zwischen 3 Grafikoptionen(siehe Anhang), bei der Liste für den BRI fehlt mir die Perspektive. Kann man das nachrüsten?

Gruß: T.

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 386
Size: 98,39 KiB

...wäre auch interessiert, so wie "früher" auf den Listen.
Gruß Markus

So?

Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Přílohy (1)

Type: application/xml
Staženo 1207
Size: 87,44 KiB

Hallo,

nicht übel, Herr O. . Leider hat es die Zusammenstellung verspult, siehe Anhang. Man musste bei "Graphics" auf "isometric" stellen, stimmt´s?

Gruß: T.

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 331
Size: 230,44 KiB

NEEEE!!!!!!
So ganz einfach isses denn doch nicht :-)
Wegen der Zusammenstellung guck ich gleich noch mal. Sorry, hatte nur ein Geschoss zur Probe auf meinem Zettel ausgeworfen.
Bitte aber vorab 5 Euro auf mein Konto überweisen! :-)

Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Citoval ede
Bitte aber vorab 5 Euro auf mein Konto überweisen! :-)
Jens

Holla, das riecht nach einem interessanten Geschäftsmodell.

Aber der Kollege, der so heißt wie mein Chef, macht es etwas günstiger .

Gruß: T.

Dann brauchst du mich ja nicht mehr!

Aber ich will mal nich so sein. Für vierfufzisch hier der Report.
Hoffe es klappt!

Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Přílohy (1)

Type: application/xml
Staženo 1275
Size: 87,50 KiB

Hui,

sehr supie! Besten Dank für die rasche Hilfe. Wenn man weiß, wo man gucken muss, geht´s wie´s Brezel backen. Ich weiß es leider(noch) nicht :-( .

Gruß: T.

Auch besser wenn du es nicht weißt! Das war auch nur ein Lockangebot. Beim nächsten Mal wird es teurer!
Du weißt schon, dass du mit dem Herunterladen auch ein Abbo mit abgeschlossen hast?

Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][/url] .....ok...ich bring die Rechnung gleich zum Boss. Ich hoffe nur, dass Du auch alles korrekt nach § 312 b BGB Fernabsatzverträge geregelt hast.

Noch ne Frage: hast Du da das SFS durchgeackert oder mal ne Schulung genommen?

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím