L-Stein im Report


Hi,
ich möchte mir einen L-Stein erstellen (3D natürlich!!) und diesem Attribute zuweisen, wie z.B. Preis, Länge, Gewicht etc.
Ich habe diesen im 3D modellieren erstellt.
Was mache ich jetzt als nächstes, so daß ich die Anzahl z.B. in einem Report ausgewiesen bekomme?
Wird er ein Objekt, ein Makro oder, oder, oder..?
Kann mir bitte einer der Profis einen Tip geben?

Gruß
Martin

Alt aber schlecht!

Hallo,
versuchs mal mit Mengenkörper

Gruß Hermann

Přílohy (1)

Mengenkörper.jpg
Přípona této přílohy je špatně!
Type: image/pjpeg
Staženo 276
Size: 31,29 KiB

Ich hätte den Stein als Profilwand erstellt, da sind dann fast alle Auswertungen gleich möglich...

Hi,
ich werde beide Möglichkeiten austesten.

Dnake

Martin

Alt aber schlecht!

Hallo zusammen

Was ist eigentlich raus gekommen bei Dir. Ich habe auch ein Stein in 3d erzeugt und komme mit der Darstellung im Grundriss nicht so recht weiter.

Grüße aus Berlin

Hallo,

der Beitrag ist schon etwas älter.
Wo hängt es denn? Du hast bereits eine Frage nach Füllflächen gestellt... geht es nur um die Darstellung von 3D Körpern oder willst Du sie weiter auswerten?

Vielleicht stellst Du einen Screenshot ein und beschreibst kurz, auf was die Planausgabe hinaus laufen soll (Visualisierung, Mengenberechnung etc.).

Ja klar Auswertung und Darstellung spielt eine Rolle. Es handelt sich um verschiedene Ausstattungen mit Rohr oder ohne Rohr Mengenauswertungen, würde ich mir erst Gedanken machen wenn ich weis wie ich es für meine Bedüfnisse ordentlich darstelle, oder hast Du eine andere Lösung?

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 372
Size: 345,69 KiB

Hallo,

habe dir gerade im ersten Beitrag geantwortet.
Dieser Beitrag geht in eine etwas andere Richtung. Dennoch setze ich mal geschwind einen Link: klick mich


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím