[Otázka] Reports werden verkleinert angezeigt und ausgedruckt [Vyřešeno]


Hallo miteinander,
ich brauche kurz Eure Hilfe oder eine Idee woran das folgende Problem liegen könnte:
Wenn ich einen Report öffne (z.B. Wohnflächenberechnung, ist aber egal welchen - Phänomen tritt bei jedem Report auf), dann wird der Inhalt korrekt angezeigt, aber auf ca. 80% Größe skaliert dargestellt. Beim Ausdrucken wird auch verkleinert ausgedruckt. Wenn ich den Report als PDF abspeichere, dann ist die Größe korrekt. Ich kann einfach nicht die Stelle im Programm finden, in der die Größe des Reports bei Vorschau und Ausdruck auf 80% reduziert wird. Druckereinstellungen sind alle OK, keine Skalierung eingestellt, nichts!
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und wo ich noch drehen könnte, damit es wieder mit einem 100% DIN A4 Ausdruck klappt? Danke schön im voraus

Přílohy (1)

Type: application/pdf
Staženo 925
Size: 290,12 KiB

Show solution Hide solution

Hallo!

Siehe Link

Gruß

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Hallo!

Siehe Link

Gruß

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím