PDF mit Transparenter Füllfläche [Vyřešeno]


Ich brauche für eine Präsentation ein Bild als JPG und PDF.
(siehe Bild 1+2)
Bei der PDF Datei wird die Transparente Füllfläche nicht korrekt ausgegeben.
(grün ist körnig / blau ist nicht transparent)

Ich habe Free PDF und verwende den Windows Treiber.
Soweit ich weiss gibt es beim Plotten eine Einstellung „Verarbeitung im Computer“ welche dann zu grossen Files führen. Beim Drucken Free PDF finde ich aber eine solche oder ähnliche Option gar nicht.

Hat jemand ein Tipp, wie ich ein PDF wie das Bild hinkriege? – Danke.

Gruss Oliver

Gruss Oliver

Přílohy (2)

Bild Transparent .JPG
Přípona této přílohy je špatně!
Type: image/pjpeg
Staženo 140
Size: 34,89 KiB
PDF Transparent.JPG
Přípona této přílohy je špatně!
Type: image/pjpeg
Staženo 130
Size: 109,19 KiB

Wenn man den Plan als Pixeldatei exportiert und dann später hieraus auch das pdf generiert, wäre das ok?

Gruß: T.

Gruß: T.

Super Idee! - Danke so geht's.
Top Tip

Gruss Oliver

Hallo

die Lösung ist, die PDF gleich aus Allplan heraus zu erstellen, da Allplan die aktuellere PDF-Version erstellt, die auch mit Transparenzen umgehen kann. Free-PDF und andere freien PDF-Drucker benutzen alte PDF-Versionen. Deshalb sind sie auch frei

Gruß
Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím