[Otázka] Koten bei gedrehtem Grundriss


Hallo,

wir haben eben den Fall, dass bei einem gedrehten Grundriss die Maßtexte der Koten auf dem Kopf dargestellt werden und nach oben im Wert abnehmen. Das Dreieck stimmt.
Wenn wir die Koten spiegeln geht es.
Gibt es da irgendetwas einzustellen, ähnlich den Texten? Bin kein Freund dieser Dreherei, aber das Ding kam uns so auf den Schirm.

Gruß: T.

1 - 3 (3)
  • 1

bei einer kotenvermaßung kann die richtung - positive - eingestellt werden...wobei das nach kurzen versuchen NUR beim erzeugen einstellbar ist und danach nciht geändert werden kann

Ok, danke fürs Testen.
Das sind die Pfeilchen da im Eingabe-Vorpopup. Schade, die Funktion wäre eventuell sinnvoll, auch zum späteren Verändern.
Beim Pfeil nach unten stehen die Texte dann auf dem Kopf. Wer braucht sowas denn?

Gruß: T.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím