Pipette bei Textzeiger [Vyřešeno]

Tagy:

Hallo,
gibt es bei Textzeigern keine Möglichkeit der Formatübernahme mittels Pipette? Es geht mir um die Endsymbole, die ja diverse Größen und Arten beinhalten können.

Gruß: T.

Gruß: T.

1 - 6 (6)
  • 1

Hallo Thomas.
Wenn Du die Parameter eines vorhandenen Textzeigers übernehmen möchtest, kannst Du dieses doch ganz einfach erreichen, indem Du einen Doppelklick mit der rechten Maustaste auf den vorhandenen machst und dann die Funktion am neuen Text ausführst.
Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Das ist im moment ein fall für den assistenten.

Mir ist dabei gerade aufgefallen, dass bei der normalen linie auch keine übernahme dieser eigenschaften möglich ist.

gurß

Hallo und danke für die Antworten!
@Jörg: das scheint zu klappen, habe es eben getestet.
@Markus: die Assistenten muss ich mir hier noch ausführlicher zu Gemüte führen, hier wird u.a. auch mit IBD gearbeitet :-).

Gruß: T.

Gruß: T.

@thomas
Ich bin gerade dabei mir zu den IBD-Assistenten noch eine ganze Reihe weiterer zu bauen, was sich als äußerst praktisch herausstellt.
Den Textzeiger hab ich bislang immer total übersehen....

Přílohy (1)

Type: image/tiff
Staženo 752
Size: 1,18 MiB

Noch eins zum Textzeiger:
Ich nutze ihn nicht, da er direkt am Text anfängt und ich diese Darstellung nicht als angebracht empfinde.
Ein ordentliches Aussehen ist - meines Erachtens - nur möglich wenn man einen Umrisspunkt als Anfangspunkt auswählt.
Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím