Text mit Füllfläche vor Muster nicht persistent

Tagy:

Hallo,
es kommt bei mir immer wieder vor, dass ich einen Text mit Füllfläche hinterlegt habe, und diesen dann vor ein Muster setze.
Im Moment noch nicht gezielt reproduzierbar, aber auftretend ist, dass sich dann irgendwann doch wieder das Muster vor den Text schiebt. Es erinnert ein wenig an die ausgeblendeten Architekturlinien, die ja auch nicht dauerhaft wegbleiben. Ist das nun irgendein Graka-Problem oder etwas Allplanspezifisches?

Gruß: T.

Citoval Thomasle
... und diesen dann vor ein Muster setze.
...

heist das , dass du die Sichtbarkeitsreihenfolge aktiv gesetzt hast oder
das beide elemente die gleichen Sichtbarkeitseinstellungen haben und nur zufällig "Oben" angezeigt wird, weil es als letztes abgesetzt wurde ?

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Wenn Du mit "Sichtbarkeitsreihenfolge" dieses Kontextmenü "Reihenfolge" meinst, das rufe ich immer erst auf, wenn es Probleme gibt. Normal geht das bereits schon mit der Füllfläche, wenn ich den Text mit aktivierter Füllflächenschaltfläche erstelle.

Meist treten diese Dinge dann erst in der Planzusammenstellung auf, obwohl die Elemente alle auf dem gleichen TB sind.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím