Keine Reports im ProjektPilot - Win 7 /64 ultimate

Tagy:

Hallo Nemianer/innen,
ich habe nach dem Aufspielen der 2011 Version ein Problem mit den Reports im ProjektPilot.
Fehlermeldung siehe Anhang.
Die Hotline kann den Fehler nicht
lokalisieren. Die gleiche Fehlermeldung tritt bei der parallel installierten 2012 auf.

Mich würde interessieren, wer ähnliche Probleme mit dem ProjektPiloten hat?

Mit freundlichem Gruß
Achim Tschee

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 404
Size: 15,51 KiB

hallo Achim,

ich arbeite auch mit Allplan 2011 - Win 7/64 und habe keine Probleme mit den Reports im ProjektPilot. Tut mir leid für dich.

Gruß
St. Trinkaus

Die kürzesten Worte, nämlich "ja" und "nein",
erfordern das meiste Nachdenken.

pythagoras

Hi Achim,

da das ganze in 2 verschieden Version auftritt liegt das Problem eventuell an Windows, ist MicrosoftOffice oder OpenOffice installiert? welche Version?
Versuche doch da mal ein Update zu machen...

... falls du das nicht eh schon von den kollegen gehört hast

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann
Teamline CAD-Technik
Nemetschek Deutschland GmbH

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Hallo Steffi,
danke für die Anteilnahme.

Hallo Thomas,
es ist kein MicrosoftOffice oder OpenOffice
installiert.

Gruß Achim


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím