Neue Schriftart verwenden

Tagy:

Hallo,

leider gibt die Suche nichts her. Ich möchte im Allplan eine neue TTF Schriftart verwenden die ich in den Windows Fonts Ordner kopiert habe. Leider wird die Schrift im Allplan nicht angezeigt.
Was ist zu tun?

LG Nataly

Rechner neu starten. Normal müsste das automatisch eingebunden werden.

Gruß: T.

Hi,
ich glaube,
das geht über den Project Piloten mit Administrator Rechten!

Martini

Alt aber schlecht!

True-Type Fonts sind in Allplan automatisch Verfügbar, wenn diese "sauber" unter Windows vorhanden sind. D. h. wenn die Schriftart unter Word da ist, ist die auch in Allplan verfügbar.
(gilt auch für Open Type)..

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Ups!
Voll daneben gelegen!!
hihi...

Alt aber schlecht!

Hallo, ja, das mit dem Rechner neu starten war die Lösung.
Vielen Dank.

@Martini:
Vor ein paar Jahren hätte es noch gepasst, da musste man neue Fonts (bis V2008 glaub ich)über den PP einbinden. Wenn das mal nicht klappte musste man den Font aus dem Fontordner rausnehmen und dann wieder reinkopieren.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím