Bauteilachsen nicht drucken? [Vyřešeno]

Tagy:

Hallo !

Wollte gerade den Fensterinhalt drucken, und da ich jetzt häufiger mit Bauteilachsen arbeite, ist mir aufgefallen das diese allerdings ebenfalls mitgedruckt werden.
Ist nicht besonders Ideal da diese den Kunden unnötig verwirren bzw. ablenken würden.
In den Druckoptionen sowie bei der Bildschirmdarstellung ist mir kein entsprechender Punkt unter gekommen.
Möchte diese allerdings nicht immer generell aktivieren /deaktivieren.

Hat hier jemand eine Tipp für mich?

Grüße, Johannes

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, das Häkchen sollte aber noch an der Stelle zu finden sein: klick mich

Danke, aber meinte nicht die Darstellung oder Ausgabe über die Planzusammenstellung ,sondern über den Befehl Fensterinhalt drucken (Strg+P).
Die BT-Achsen sind bei mir bei den Plänen standardmäßig sowieso deaktiviert.
Bei der Bildschirmdarstellung kann man zwar die Bauteilnummer oder die HK steuern aber nicht die BT-Achsen!

Johannes

ggf. vor dem Bildschirmdruck grundsätzlich ausblenden oder als Hilfskonstruktion darstellen lassen was dann wieder über die Bildschirmdarstellung steuerbar ist.....

Gruß

Stefan

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 313
Size: 113,58 KiB

Ja so klappts, hätte zwar gerne auch die BT-Achsen in Extrafarbe und trotzdem deaktivierbar, aber man soll ja nicht unverschämt werden

Danke an Stefan
Grüße,Johannes


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím