Eigener Planrahmen als Favorit speichern [Vyřešeno]

Tagy:

Hallo zusammen

Ist es möglich einen benutzerdefinierten Planrahmen als Favorit abzuspeichern so, dass ich diesen um Pulldown-Menue unter "Seite Einrichten" auswählen kann.

Danke für eure Hilfe.

Ueli Hodel

Abteilungsleiter Architektur
dipl. Architekt FH / MAS Baumanagement HTA Luzern

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 400
Size: 23,26 KiB

funktion planrahmen -> oben einen eigenen namen eintragen und werte einstellen.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo,

ja, das sollte eigentlich möglich sien, so wie hier beschrieben.
Allplan-Hilfe

Allderdings gibt es in Version 2014-1 eine Problem an der Stelle.
Ich habe das schon weitergeleitet und hoffe auf eine schnelle Behebung.

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann

Forumsmoderator und Support Engineer
Nemetschek Deutschland GmbH

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Super!!!!

Danke euch für die super schnellen Tips.

Ueli Hodel

Abteilungsleiter Architektur
dipl. Architekt FH / MAS Baumanagement HTA Luzern

Hallo zusammen

ich muss das Thema doch noch einmal aufnehmen:
Wie kann ich einen eigenen Faltungs-Typ erstellen?

Danke für eure Hilfe.

Ueli Hodel

Abteilungsleiter Architektur
dipl. Architekt FH / MAS Baumanagement HTA Luzern

Hi,

das geht meines Wissens nach nicht, leider.
Ich hab mir schonmal überlegt mir ein Smartpart zu basteln das die
Faltmarken so setzen kann wie ich es will, aber Smartparts können ja im Planbereich nicht
eingefügt werden.

Gruß Christian

ich habe zwar keine lösung, bewundere aber das problem!

---
i7 4790K - 16GB - NVIDIA Quadro K620
Win7 pro 64bit - Allplan 2018.1 - Cinem4D 18

Hallo zusammen

Ich habe dieselbe Frage an Nemetschek gestellt und folgende Antwort bekommen:

"Ich habe soeben erfahren das dies ein BUG ist und in München schon deponiert wurde.
Der Eintrag "Konfiguration" ist gar nicht vorhanden...
Es sollte mit dem nächsten Hotfix behoben werden. "

Grüsse aus der Schweiz

Ueli Hodel

Abteilungsleiter Architektur
dipl. Architekt FH / MAS Baumanagement HTA Luzern


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím