Plan verschwunden

Tagy:

Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Anlegen einer Seite im Plott. Als ich in die Planbearbeitung ging, erschien mir in der Planstruktur, dass mein 1. Plan aktiv war, jedoch konnte ich kein weißes Blatt sehen. Also nahm ich den Plan 2, wo auch ein Blatt zu sehen war, und fügte meine Planelemente ein. Als ich kurze Zeit später wieder meinen Plan anschauen wollte, war mein weißes Blatt wieder verschwunden und ich hatte nur die graue Fläche. Weiß jemand einen Rat? =)

1 - 2 (2)
  • 1

Hi,

ich kann da nur raten.

Als erstes würde ich dringend empfehlen, den aktuellsten Treiber für Deine Graphikkarte aufzuspielen. Wenn das Problem immer noch besteht, würde ich an Deiner Stelle folgende Hotlinetools bei geschlossenem Allplan ausführen:

[*] cleanup
[*] cleanprint
[*] Reorg (benanntes Projekt)
[*] cleanstd (nur die plastw.dat zurücksetzen)

Ich würd die nicht alle auf einmal durchlaufen lassen sondern nach jedem mal testen, ob das Problem noch besteht.

Wenn´s dann nicht geht, dann Mail an support@nemetschek.de.

Daniel

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím