welchen Plotter / HP oder Canon [Vyřešeno]

Tagy:

Hallo Leute,

wir wollen uns einen Plotter kaufen.
Preis: 3000 -5000 €
Plotterbreite: min 106
Einsatz: Präsentation, CAD, etc.

danke

Show solution Hide solution

Ich habe den MIMAKI CG-100lx Plotter, habe ihn gebraucht gekauft aber es ist ein sehr guter Plotter. Neu war er mir ein wenig zu teuer, aber ich bin mit ihm ganz zufrieden. Ich bin aber kein Profi, ich mache hauptsächlich Aufkleber, was für Bekannte und drucke Flyer.
LG

Wir haben seit Jahren Canon im Einsatz und sind sehr zufrieden.

Unser Vertriebspartner liefert, installiert, wartet und repariert selbst.
Besser geht's nicht.

LG Kathrin

Ich habe den MIMAKI CG-100lx Plotter, habe ihn gebraucht gekauft aber es ist ein sehr guter Plotter. Neu war er mir ein wenig zu teuer, aber ich bin mit ihm ganz zufrieden. Ich bin aber kein Profi, ich mache hauptsächlich Aufkleber, was für Bekannte und drucke Flyer.
LG


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím