[Otázka] 2 Beiträge als Lösung anzeigen lassen [Vyřešeno]


Guten Morgen zusammen,

bei meinem letzten Beitrag würde ich gerne 2 Lösungen anzeigen lassen, geht aber nur immer eine bzw. man ersetzt die zuerst gewählte.
Gibt es da nicht einen Trick das man doch 2 anwählen kann?

Lieben Gruß Monika

Show solution Hide solution

Tatsächlich kann nur ein Beitrag direkt zitiert werden.
Du kannst jedoch den Knopf (Bild) drücken und dann je ein Beitrag hinein kopieren. so können zwei oder mehrere Beiträge zitiert werden.

z.B so

Zitat 1

Zitat 2

ps. @ webmaster Jörg. bei Zitat ist bei mir der Cursor an der falschen stelle nämlich nach dem Schrägstrich.....

Gruss Oliver

Přílohy (2)

Type: image/jpeg
Staženo 2
Size: 12,12 KiB
Type: image/jpeg
Staženo 3
Size: 19,70 KiB

ganz einfach. Du schreibst einen Neune Beitrag indem Du die beiden Beiträge die Du als Lösung siehst zitierst
und setzt dann den als Lösung

Gruss Oliver

Hallo Oliver,

oh nein, glaube "Frau" ist dazu zu blöd, um das zu begreifen. Selbst meine Kollegin weiß nicht wie du es meinst.
Ich hatte gestern ja schon die 2. Lösung zitiert, kann aber trotzdem nur auf "Lösung ersetzen" klicken.

Sicher ist der von dir beschriebene Weg ganz EINFACH, nur ich sehe das nicht.

Lieben Gruß Monika

Tatsächlich kann nur ein Beitrag direkt zitiert werden.
Du kannst jedoch den Knopf (Bild) drücken und dann je ein Beitrag hinein kopieren. so können zwei oder mehrere Beiträge zitiert werden.

z.B so

Zitat 1

Zitat 2

ps. @ webmaster Jörg. bei Zitat ist bei mir der Cursor an der falschen stelle nämlich nach dem Schrägstrich.....

Gruss Oliver

Přílohy (2)

Type: image/jpeg
Staženo 2
Size: 12,12 KiB
Type: image/jpeg
Staženo 3
Size: 19,70 KiB

Hallo Oliver,

vielen Dank noch mal für deine Erklärungen.
Habe es jetzt hinbekommen.

Lieben Gruß Monika

Citoval Buo

ps. @ webmaster Jörg. bei Zitat ist bei mir der Cursor an der falschen Stelle nämlich nach dem Schrägstrich.....

wenn ich direkt zietiere, ist der Cursor gar noch innerhalb des Fensters positioniert
test

wenn ich den zitieren Button oberhalb des nun neuen Beitrags klicke, ist der Cursor da wo er sein soll, zwischen den beiden Klammern:

"]<Cursor ist hier>["
Getestet mit Firefox, Chrome und Edge. Irgendwelche Browser Exoten wie Opera, Waterfox oder gar Antiquitäten wie I.E. habe ich nicht getestet.

@monika:
Wenn eine Antwort als Lösung nicht reicht, bleibt nur das händische Zusammenfassen: wäre auch sonst nur mit mehr Aufwand für den lesenden zu raten, warum 2 Antworten die Lösung sind.

So nach dem Motto:
Die obigen Antworten vom Oliver haben mir nur teilweise geholfen:
erst als ich verstanden habe, das mit "Zitieren" der Button oberhalb des Textfeldes gemeint war,

Citoval Buo
Tatsächlich kann nur ein Beitrag direkt zitiert werden.
Du kannst jedoch den Knopf (Bild) drücken und dann je ein Beitrag hinein kopieren. so können zwei oder mehrere Beiträge zitiert werden.

habe ich durch

Erstelle eine eigene Antwort und markiere das als Lösung

meine Frage lösen können.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím