Adventskalender 2014 [Vyřešeno]

Tagy:

Hallo zusammen,

beim Durchstöbern im Forum usw. bin ich auf die Info "Adventskalender 2014" gestoßen.

Es macht halt immer wieder Spaß und wie heißt es so schön.......man lernt nie aus.

Bin schon gespannt auf die Fragen und toll das man auch später noch die Fragen beantworten darf.

Also, bis zum 01.12.

Lieben Gruß an Alle

Monika

Show solution Hide solution

Citoval Thomasle
Das "Neues in...", welches hier verlinkt ist, hilft bei den 2015-Fragen häufig weiter.

Logisch. Alles was im Forum als PDF vorliegt hilft.

Citoval Thomasle
Ich habe mir gestern sogar auf meinen schmalbrüstigen Laptop die 2015er installiert und selbst damit konnte ich die gestrige Frage nicht gescheit beantworten :-( .

Mache ich nicht auf meinem kleinen Macbook pro

211 - 220 (221)

@Jörg:
es ist I.E.9 und damit noch nicht verboten
und Vista, was auch viele nicht gemocht haben
und damit öffnete sich bei Klick auf die "Frage des Tages"
immer die Frage von morgen und am 24. dann folgerichtig gar keine Frage mehr
da habe ich eben meinen alten Trick wieder angewendet ...

und ich fand das AKR spannend, unterhaltsam und lehrreich!

Gruss Thomas

P.S.: gibt´s ´ne Möglichkeit, bei der Rangliste auf die zweite Seite zu blättern?
auf der ersten finde ich noch nicht mal alle Gewinner

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Hallo.

Großes Lob und Dankeschön an alle, die das Adventskalenderrätsel so anregend gestaltet haben.
Für mein Preis möchte ich mich ebenfalls bedanken. Ich freue mich!

Freundliche Grüße
Woly

Den Worten schließe ich mich sehr gerne an!
Passend zur "Ü-Ei-Frage" vom 11. Dezember vereint das diesjährige Adventskalenderrätsel wieder jede Menge Spannung, Spaß und Lerneffekt - das bleiben keine Wünsche offen :-)
Vielen Dank und ein großes Lob an Jörg und das ganze Organisationsteam für die Ausarbeitung!

LG, Carmen

Zur Info

Nachdem es keine weiteren Beschwerden am Ranking gab, habe ich heute den Versandprozess gestartet. Die Fan Pakete und die LEGO Gewinne sind heute vormittag bei uns in den Versand gegangen.

Der Rest kommt Montag .,,

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Also:
Die 10 Fan Pakete und die Lego Pakete sind am Freitag verschickt worden genauso wie die 2 Schulungsgutscheine.
bei denen unbedingt aufs "kleingedruckte" achten:

Übertragbar innerhalb des Büros, bitte möglichst bis 30.6. einen Kurs aussuchen bzw. wengistens bis zum 30.6. mit der Nemetschek Niederlassung/dem Partner aus der Liste Kontakt aufnehmen und auf den Gewinn hinweisen. Einlösbar ist der Gutschein bis 31.12.2015.

die 3 Saturn Gutscheine gehen heute raus (vermutlich mit UPS)

Die Namen und Adressen der Gewinner aus AT und CH sind schon Anfang Januar an unsere jeweiligen Niederlassungen gegangen ....

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Vielen Dank für das tolle AKR 2014. Hat wieder sehr viel Spass gemacht....und ich konnte mit meinem neuen Fachwissen schon den einen oder anderen Kollegen hier im Büro beeindrucken.

Freue mich schon auf Dezember 2015
Danke an Jörg und seinem Team

Guten Tag Herr Velletti,

vielen herzlichen Dank an Sie und Ihr Team für das kurzweilige und lehrreiche Adventsrätsel sowie für die Übersendung des schönen Geschenkpakets - besonders das Praxishandbuch kann ich sehr gut gebrauchen, um weiter fest Allplan zu lernen und zu üben.

Viele Grüße
Alfred

Servus Jörg & alle Knecht Ruprechte/-innen,

auch von Seiten md2vielen Dank für das lehrreiche AKR2014, sowie die heute angekommenen Preise.
Ich werde zusehen, dass alles seinem Bestimmungszweck zugeführt wird.

Viele Grüße nach MUC,
Bernd

Moin Jörg und Team,

gestern Abend kam die Überraschung, ich habe
mich riesig gefreut , und spannend war es beim Auspacken!

Vielen, vielen Dank!

Viele Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

Hallo Jörg,

auch mich haben gestern die Gutscheine wohlbehalten erreicht.

Vielen Dank dafür und auch für das tolle AKR!

Beste Grüße
Sven

211 - 220 (221)

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím