Forum - verfolgung der gelesenen Beiträgen


Hallo!

In alten Forum habe Ich normalerweise alle Topics und Beiträge gelesen. Welche schon gelesen waren war schön übersichtlich (nicht gelesenes Beitrag schwarz dargestellt, neues Beitrag grün).

In neuen Forum ist dem nicht so...

Man kann schon auf die letzten Beiträgen springen, die Topics die früher geöffnet waren sind Grau, aber aus einzelnen Beiträgen kann man nicht herausfinden, ob man Sie schon gelesen hat, oder nicht.

Stört euch das nicht?

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Doch, das stört mich auch...
Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Richtig, ich komm da auch noch nicht so richtig mit.
Werner

@Juri
keine Sorge, das kommt auf die Liste der Verbesserungen.

Grüße aus München
Jörg

edit: Nach neuesten Erkenntnissen wird es definitiv besser als im alten Sp Portal !

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím