Fragen zum Bereich Content innerhalb von Connect


nach dem Daniel sich gewünscht hat, das man in Content die neuesten Downloads oben einfacher finden kann, das aber in Meinen "Wünsche zum FORUM" geschrieben hat, wo es nix zu suchen hat: (FORUM <> CONNECT :-)

Unter Content gibts das was er will direkt auf der Startseite. Dort werden die Neuesten 4 Dowenloads gezeigt, dahinter der Link "zeige alles" bringt einen in die Ansicht die auch so sortiert ist ...

da wir NICHT unterscheiden ob das ganze komplett neu dazu gekommen ist oder ein Download Fehlerbereinigt oder Erweitert wurde sind die nach Änderungsdatum in der Liste. d.h. da ca 25 Downloads am 17.5. hinzugekommen sind 7 dort aktualisiert wurden, sollte das genau das sein was er will.

PS: Weitere Fragen anregungen zum Contect gerne in diesem gesonderten Beitrag.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Danke, wieder dazugelernt:

Forum ist nur ein kleiner Teil von Connect. Ok, war irgendwie klar, ich muss mich aber
erst noch dran gewöhnen.

Content wird automatisch nach Datum sortiert - damit ist das auch klar.
Ausserdem seh ich (erst jetzt?), dass
man bei der Sortierung nach Datum sortieren kann, damit wird meine Frage noch nen Tick idiotischer.

Danke!

Daniel

Forum ist nur ein kleiner Teil von Connect.

auch im Alten Sp Portal war das Forum immer nur ein TEIL vom ganzen. Als wir das Forum eröffnet hatten gabs gleichzeit die Funktion Newsletter bestellen, abbestellen, News von Nemetschek, letzten Newsletter lesen und man konnte sich irgendwas runderladen ..

spätestens seit dem Umbau auf die BUNTE ICON startseite war das forum zwar ein Wichtiger Teil, aber immer nur ein Teil ..

Content wird automatisch nach Datum sortiert - damit ist das auch klar.

ne: wenn du von der Startseite bei "Aktuelle Downloads" auf zeige alle klickst wird nach Änderungsdatum sortiert. Bei Belibte Downlodas ist die sortierung nach "Download KLICKS" was aber sich nun in meinen Augen als Uniss herausstellt: solange noch die Mehrzahl den ADMIN Key nicht eingegeben hat, drüfen diese user nur 10% der Inhalte laden. Und "zufällig" sind die 3 am meisten heruntergladenen Downloads frei für jedermann....

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

na, Hauptsache ich hab die Sortierung endeckt, dass ist doch alles was ich wollte.

:-)

Noch eine generelle Frage zum Thema Upload:
Ist eine Uploadmöglichkeit geplant? Das Problem, dass User u.U. Dinge uloaden, für
die sie eigentlich keine Upload- und Verteilrechte besitzen, ist mir bewusst.
Aber was ist mit im CAD erstellten Daten?
Einem schicken Geländer, einer Straße etc...? Werden die User irgenwann wieder solche Sachen uploaden können?

Daniel

ja, aber nicht so wie früher einfach ungeprüft .. dafür aber übersetzt ,,

ps: Gestern ist eine zusätzliche sprache bei CONTENT import worden. Dabei wurde aber jedes element als NEU/GEÄNDERT Markiert. damti sind die vom datum gerade nicht mehr sortierbar.

das sollte beim nächsten import einer Sprache aber nciht mehr passieren.

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím