[Otázka] Icons der Usergruppen [Vyřešeno]


Hallo Jörg,

hatte bis heute ein gutes Gefühl, mit im oberen Feld zu sein, aber nun, nach dem Anschauen der Icons ist meine Motivation etwas in den Keller gerutscht. ;-( .Dabei war ich mir bei meinen ganzen Recherchen soooo sicher. Tja, es kommt meistens anders als man denkt.
Was heißt eigentlich das Icon mit der Uhr und dem S+ ?
Kann ich eigentlich irgendwo nachlesen wie oft ich schon beim AVK mit gemacht habe?
So,nun wird weiter recherchiert.
Ich wünsche dir und deiner Familie sowie allen im Forum einen schönen 4. Advent.

Lg Monika

Show solution Hide solution

@Monika:
ich ruf dich in 15 Minuten an, Dein kollege meinte das du dann wieder am Platz bist ..

@Thomas:
Soooo schlecht steht es bei dir nicht. Noch würde es für einen Gewinn reichen. Und ich verlose ja diesmal auch die Allplan Fanpakete unter allen, die es wenigstens versucht haben die 24 Aufgaben zu lösen, aber ansosnten leer ausgegangen sind.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

@Monika:
Zum Icon:
das mit der Uhr bedeutet, das der User seine Kundennummer noch nicht bestätigt hat, oder wenn das Icon Campus Grün ist, das er seinen Studentennachweis das letzte Mal vor einem Jahr hochgeladen hat: in beiden Fällen wäre es hilfreich für dne User seinen Status aufzuwerten durch : Kontakt mit dem Connect Firmenadmin bzw. seinen Studentennachweis auf Campus hochzuladen.

Zur gesunkenen Motivation:
da muss ich die gleich wieder aufrichten:

Die auf der ersten Seite stehen, haben alle mindestens 15 gewertete Antworten abgegeben, andere gar schon 17, da die auch wie du die Fragen im Vorfeld abgeben haben und die inzwishcen nicht mehr ändern können, deshalb auch gewertet werden. (jedenfalls bis zum 17.12., die antworten für Fragen von morgen wird erst morgen mit gewertet.)

du hast aber die Frage vom 11. und 16. noch offen, also 2 mögliche Punkt, was derzeit gut 40 Plätze weiter vorne bedeuten würde.
Und selbst wenn du die beiden Antworten erst heute ab gibts, werden die auch erst übermorgen gewertet, da du die ja morgen vormittag noch ändern könntest.

die vom 11. ist eigentlich leicht. Man muss nicht programmieren können sondern die Frage (mit dem Tipp des Tages) und die Antwortmöglichkeiten lesen.
die vom 16. finde einen Hauch schwerer, ist aber auch lösbar. bei beiden Fragen liegt derzeit die Lösungsquote bei 77%. also gute Chance damit nach vorne zu kommen.

Zu den netten Wünschen: werde ich der Famile ausrichten ... Die viel Glück beim recherchieren.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,

da ich gestern vom Handy aus geschrieben hatte, konnte ich meinen Beitrag erst jetzt, am Laptop, wieder finden.
Nachdem ich per Fernwartung das Update von Allplan 2015 auf 2017 mit aufgespielt hatte, wurde mir nichts von einer Bestätigung der Kundennummer mitgeteilt. Kannst du mir bitte mitteilen, wie ich da vorgehen muss? Danke schon mal dafür.

Na, da hast du meine Motivation ja wieder angekurbelt.
Ich werde mein BESTES geben. Finde den ADK immer sehr interessant, auch wenn meine Wochenende bzw. Abende dabei draufgehen.
Antworten habe ich schon, wollte aber doch lieber die jeweiligen Tipps des Tages abwarten. Bei Frage 11 schwanke ich noch immer zwischen zwei Antworten. Eigentlich sollte ich immer gleich das ankreuzen was ich als erstes gemeint habe. Tja, nun muss ich zocken.
Bei der Frage von heute musste man auch ganz schön suchen, aber so soll es ja auch sein. Mann/Frau soll ja was lernen. Obwohl....die Filterfunktionen sollte man noch mal überdenken.

So, weiter geht`s.

LG Monika

Zu den Icons: es gibt noch ein 3. Icon mit Uhr, das hatte ich ganz vergessen:

"Uhr mit S+" bedeutet: temporärer Status wie SP Kunde wegen Neukauf/Upgrade. d.h. Deine Kundennummer ist bestätigt und du musst gar nichts tun.
Durch das Upgrade auf die Version 2017 habt ihr für 100 Tage Zugriff auf die Leistungen in Connect wie ein SP Kunde darum auch das UHR Icon zu dem S+ Symbol.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,

ganz herzlichen Dank für die Info. Laut Angabe meiner Chefs hieß es nämlich das wir erst einmal für 1 Jahr SP-Kunde sind.
Da muss ich morgen mal nachhaken.

LG Monika

Ja, ich habe auch schon ein paar Fragen vergeigt, sehe mich gerade auch nicht im Führungsfeld, was mir aber wurscht ist, denn: dabei sein ist alles .

Gruß: T.

@Monika:
ich ruf dich in 15 Minuten an, Dein kollege meinte das du dann wieder am Platz bist ..

@Thomas:
Soooo schlecht steht es bei dir nicht. Noch würde es für einen Gewinn reichen. Und ich verlose ja diesmal auch die Allplan Fanpakete unter allen, die es wenigstens versucht haben die 24 Aufgaben zu lösen, aber ansosnten leer ausgegangen sind.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Danke Jörg, das klingt ja gar nicht schlecht. Letztes Mal hat es bei mir gerade noch für ein BIM-Kompendium gereicht und das liegt hier immer in Griffweite, wenn wir das große BIMBAM-Borium starten...

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím