Neuerung bei Profilbild hochladen


Hallo zusammen:

Beim Hochladen des Profilbildes kann man nun auch größere Bilder hochladen (nun bis max 500 kb) UND (was dabei die bessere Neuerung ist) man kann den zu zeigenden Bildausschnitt wählen, wodurch die Bilder dann auch automatisch verkleinert werden.

Damit könnte der Herr m.p. (DER mit der abgeschnittenen Nase im Profilbild) sein Bild korrigieren.

Feedback / Fehlerhinweise willkommen.

Bekannter Fehler:
Das Miniprofil bild, das man selber auf der rechten Seite sieht, wird nicht sofort aktualisiert, das das "gewollt" vom Server als cachbar ausgeliefert wurde, um den Server zu beschleunigen.
Mit nächstem Login ist aber das auch da umgestellt.

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

@Jörg

nach einigen LogInns ist mein Profilbild rechts oben immer noch etwas schmaler
und meist wird ein rechter fehlender Streifen auf der linken Seite angeklebt.
nur rein informativ

So wie ich das sehe hast du noch gar kein neues Bild über die neue Funktion hochgeladen, ODER das hochladen ist bei dir schiefgegangen.

ODER Dein Bild ist kleiner als die gewünschten mind. 210 * 140 Pixel...

oder ich verstehe deine Antwort nciht :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím