Support : Warum kann die Anfrage und die Antwort nicht online geöffnet werden ?


Hallo, warum kann eine Anfrage und deren Antwort/en nicht online geöffnet werden ?
Immer muss man erst ins Email-Postfach umzusehen, daß man noch nachhaken muss.
MfG Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Gute Idee - vor allem, wenn man die gleiche Frage wieder stellen möchte, weil man die Antwort vergessen hat.

Gruß Ulrike

Wäre schön. Nebenan gibt's dazu auch FAQs

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Noch jemand Interesse an einer Veränderung oder einer Meinung dazu?
MfG Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

... vielleicht mit der Möglichkeit, dass andere User mit dem gleichen Problemen auch am Ergebnis / Status quo teilhaben könnten.

Wie erst kürzlich hier geschrieben wurde, gibt es nämlich wesentlich mehr "Mitleser" als "Schreiber" hier im Forum. Ich zähle mich im Übrigen ebenfalls zu den Ersteren.

Gruß,
Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

Den Zugriff auf Hotlinevorgänge anderer user wird es wohl nie geben, da wir in einigen Firmen nicht mal die Vorgänge von "user A" dem "user B" zeigen dürfen. Aber da zu 95% aus einer an die Hotline gestellten Frage (wenn sie "gefühlt" mehr als 2 mal gekommen ist) ohnehin ein FAQ wird, ist das wohl auch nicht notwendig.

Aber man kann eben nicht öffentlich sehen, wer das gefragt hat, was der Grund der Verstimmung bei einigen der oben genannten Firmen war..

Ob der Wunsch umsetzbar ist, muss ich erst klären. Aktuell jedenfalls habe ich durch die Firewall keinen zugriff auf weitere infos aus den Calls ...

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím