Umleitung auf neue Nachricht?


Hallo,

bei einem Kollegen von mir erfolgt nach jedem Klick auf einen Forumsbeitrag eine Umleitung auf die folgende Seite.

Viele Grüße
Andreas

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 182
Size: 189,79 KiB

Hallo Andreas

Ich habe mit einen user mit den gleichen Zugriffsrechten wie Matthias erstellt, kann aber den Effekt nicht nachvollziehen.

https://connect.allplan.com/de/forum/themen/topics/2d_elemente.html

bringt MICH zur übersicfht der beiträge in dem unterforum "2d Elemente" .

EVT: meine lieblingstasten Kombination? ( STRG -F5 )

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Tja keine Ahnung was das war, aber als wir es gegen 12:00 ausprobiert haben, haben wir den Browserverlauf komplett gelöscht und den Browser neugestartet und mehrfach F5 gedrückt (was ist der Unterschied zu Strg+F5?) es wollte einfach nicht. Nach der Mittagspause ging es wieder.

Kann ich bestätigen, ich kam immer auf "Kurznachricht an Veletti senden"....bei jedem Klick. Nach dem Mittag war der Spuk dann vorbei.
Strg+F5 = Seite neu laden und Cache überschreiben.

Gruß: T.

unterschied F5 und STRG F5:

F5 läd die Seite neu, belässt aber Scripte, CSS dateien und Bilder usw, bei deinen BrowserCache liegen mit der Info: "ich bin für x-Tage land gültig ,.. du bauchst mich also erst in x.Tagen neu laden" nicht neu ...

STRG F5 ignoriert locale Cache inhalte und holt auch diese neu.

siehe Wiki

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ahhh Danke, wieder was gelernt.

PS: das it heute wieder einem user passiert. Aber dadurch konnten wir das endlich auch nachvollziehen und die Ursache beseitigen ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

So eine neue Forumsoftware/hardware kann ganz schön graue Haare verursachen :-) Aber langsam läuft es wieder recht rund, oder?


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím