Wer ist wo ? [Vyřešeno]


Hallo. Aus reiner Neugierde: Wer ist wo

Veranstaltungen vor Ort

bei der Vorstellung der neuen Version 2013 ?

Habe mich für Essen am 06.11.2012 entschieden und würde gerne den ein oder anderen aus dem Forum mal persönlich kennenlernen oder mal wieder einen Smalltalk mit einem schon Bekannten halten.

Bis dahin, Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Přílohy (1)

Type: application/pdf
Staženo 1173
Size: 118,59 KiB
1 - 10 (15)

Hallo Jörg,

lustig, diesmal ist Frankfurt gar nicht dabei und das komplette Rhein-Main-Gebiet wird ausgespart. Nun... Mörfelden wäre ja ne Möglichkeit gewesen... Ich fürchte, aus diesem und anderen Gründen werde ich diesmal auf die Vorstellung verzichten müssen.

GLG
Katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

hmm - 12.10 wird eng
02.11 ist blöd wegen Brückentag - da hab ich eigentlich Urlaub.
Aber auf jeden Fall nach Stuttgart...

mfg
frank st

Hallöchen,

ich werde mal Essen in Auge fassen.
Muss noch mit Chefe reden.
Vielleicht sehen wir uns dann

Karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Ich bin am 20.11.2012 in Weimar dabei!

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

hallo ihr lieben,

ich bin in Weimar mit unserem "Kleinen"

steffi

Die kürzesten Worte, nämlich "ja" und "nein",
erfordern das meiste Nachdenken.

pythagoras

Hi Frank,

wie wäre denn der 23.11. in Stuttgart beim Nicke?

Grüße Ulrike

Ich bin am 20.11. in Stuttgart....

ich bin am 06.11 in Essen

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

@ JoLi,

wo hast du denn die Liste her? ich finde die Liste nirgends. Und bei den Kursterminen gibts nur "neues in 2012"

mfg
frank st

1 - 10 (15)

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím