Daten Importieren noch nicht zugeordnet

Tagy:

Bei Daten Importieren kommt die Maske welche Farben, Stiftdicken Linienarten etc. wie zogeordnet sind. Und auch solche die nicht zogeordnet sind:

1. Was wird verwendet wenn bei noch nicht zugeordnet nichts gewählt wird?
2. Warum kann allplan nicht alles automatisch zuordnen ?
Beispiel Bild bei Stiftdicke 0.15 soll eben der nächstliegende stift als 0.13 zogeordet werden - automatisch.

Gruss Oliver

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 335
Size: 83,18 KiB

...weiss das niemand?

schönes wochenende
gruss Oliver

Gruss Oliver

irgendwo gibt es eine cfg-Datei wo's drinsteht: Nx_AllF_AutoCAd.cfg im Verzeichnis \daten\Nemetschek\Allplan\user\Username müsste es sein

Allplan kann alles automatisch zuordnen wenn man's zulässt:
Optionen > Erweitert > unvollst. Zuordnungen zulassen

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Sowohl CFG wie auch Themendatei die neu „Austauschfavorit“ heisst (in welcher auch bestimmt wird welche cfg Datei verwendet wird) ist mir bekannt.

Unvollständige Zuordnung zulassen und automatisch zuordnen ist nicht das gleiche!
Das ist übrigens angewählt und es wird nicht automatisch zugeordnete – auch nicht bei optimieren.

Was wird verwendet wenn nichts zugeordnet wird – und warum kann das nicht angezeigt werden?
ZB. Linie 0.15 „noch nicht zugeordnet“. Dann wird doch die Linie in irgend einer Dicke verwendet! Warum steht das nicht? (sonst müsste ja steht "nicht verwendet")

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím