[Otázka] Teilbild mit Resourcen vs. Kopie Speichern


Was ist der Unterschied zwischen "Teilbild mit Ressourcen" und "Kopie Speichern"

Datengrösse bei "Teilbild mir Ressourcen" 7360 kB
Datengrösse bei "Kopie Speichern" 7936 kB

Hätte jetzt erwartet, dass "Teilbild mit Ressourcen" grösser ist?
Bei "Kopie Speichern" werden die Ressourcen ja auch mit gespeichert oder sehe ich das falsch ?

Gruss Oliver

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Mit Ressource heisst das ins Teilbild die Musterdefinition mit abgespeichert wird.

Ohne Ressourcen heisst, das hier nur z.B. Muster Nr. 1 verwendet wird ohne die Definition wie das Muster aussieht.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Vorher Speichern und Verdichten versucht? Damit das Ergebnis vergleichbar wird ?
Sind beide Dateien auf dem gleichen Ziellaufwerk ?

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ja Speichern und Verdichten wurde vorher ausgeführt.
Beide Daten sind auf gleichem Zeillaufwerk (sogar im gleichen Ordner)

Hab gerade gesehen dass ich bei Speichen unter ja noch verschiedenen Auswahlmöglichkeiten habe....

Ich habe unser Vorlageprojekt überarbeitet. Es sindviele neue Layer dazugekommen.
Die Idee ist, dass man auch in laufenden Projekten schon mit diesen neuen Layer arbeiten kann.
Alle neuen Layer befinden sich auch in den Assistenten.
Darum habe ich alle Assisten auf ein Teilbilde kopiert.
Die Idee ist ein NDW Datei davon zu machen - in einem Laufenden Projekt zu öffnen, Daten auf Freies Teilbild absetzen und dabei Rersourcen erzeugen.
Oder gibt es ein Elegantere Weg wie ich die neuen Layer übertragen kann ?

Gruss Oliver

Mit Ressource heisst das ins Teilbild die Musterdefinition mit abgespeichert wird.

Ohne Ressourcen heisst, das hier nur z.B. Muster Nr. 1 verwendet wird ohne die Definition wie das Muster aussieht.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím