Allplan oder Cinema

Tagy:

Hallo an alle Experten hier,

ich habe mal ein Bild angehängt und würde gerne wissen, ob das aus Allplan ist oder Cinema. Außerdem würde ich gerne wissen, wo die Bäume und LKWs her sind, denn die sind besser als meine. Wie kriege ich ein Bild so hin (Himmel, Umgebung usw sind super). Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips.

1 - 10 (12)

Hallo!

... ich denke unsere Experten im Forum würden sofort loslegen wenn ...

Immer wieder ein Klassiker dieser vergessene Anhang!

Gruß,

Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

Hi,
ich sehe als einziges Bild nur ein Pferd mit Calimero auf´m Kopf...

Martin

Alt aber schlecht!

Leider ist die Datei zu groß gewesen. Wie kann ich denn die Datei kleiner abspeichern?

Vielleicht geht es so.

Hi,
meinst Du vielleicht dieses...

Alt aber schlecht!

BIld verkleinern:

1. NICHT als BMP Speichern
2. JPG wählen und als Qualität "web" oder "Mittel" oder "Kompression 13"
3. Nicht ein Foto von einer 10 MB Kamera
4. zur Not mit Allplan verkleinern, bis es < als 2 MB ist ... siehe Link

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Mal sehen,ob es jetzt klappt!!!

Přílohy (1)

2 Standardhalle.jpg
Přípona této přílohy je špatně!
Type: image/pjpeg
Staženo 308
Size: 1,28 MiB

Hi,

also wenn Du mich fragst kann man ein Bild dieser Qualität durchaus mit Allplan erstellen. Wo die LKWs her sind ist eine berechtigte Frage, jedoch so auch in Allplan zu texturieren. Das Gelände ist schnell im 3D Modus erstellt. Perspektive einstellen, berechnen lassen, Himmel in PS dazu - fertig!
Wenn man Cinema 4D beherrscht bekommt man es bestimmt noch besser hin...

Gruß Martin

Alt aber schlecht!

Ja aber ich habe gar keinen so guten LKW.
Ich habe nur so einen riesen Cinemadatei als LKW und der ist doof.
Himmel in PS ? Bitte erklären für Dummies!

1 - 10 (12)

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím