Grüß euch!

Anbei ein kleiner Ausschnitt aus der letzten VR Präsentation der Baustelle für die WKO in Graz.

https://www.linkedin.com/posts/raineredler_wko-vr-bim-activity-7022214586644746240-03bh?utm_source=share&utm_medium=member_desktop

Das Modell wurde direkt aus Allplan exportiert und mit der Meshloader Software in VR dargestellt. Der Aufwand ist vergleichbar mit dem Öffnen eines 3D-pdfs, also sehr gering.

Ein Innenarchitektur Kollege nutzte letzten Freitag die Software um einer Jungfamilie die neue Küche bzw. Umbaumaßnahmen ihrer Wohnung zu präsentieren.
Er arbeitet zwar mit Archicad, aber da der Meshloader nicht an ein bestimmtest CAD-Programm gebunden ist, kann man praktisch alle gängigen 3D Daten damit verwenden.

Wir bekommen von Kunden sehr positives Feedback und mittlerweile verwenden Firmen das Tool für Präsentationen immer häufiger.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at