Adventskalender 2015


Hallo zusammen

in 6 Wochen geht es wieder los. Aber vorab eine kleine Umfrage:

ich würde gerne wieder ähnliche Gewinne verteilen wie im letzten Jahr: die Saturn Gutscheine sind zum Versenden praktisch, bei uns einfach zu besorgen und ich denke, die kann eigentlich jeder brauchen.

Bei den Kleingewinne als Trostpreis bin ich immer etwas phantasielos, ich gebe es zu. Da ist zudem das Verhältnis zwischen Budget und Aufwand beim versenden abzuwägen. Also ob eher mehr gewinne, aber dafür kleine Summen, oder lieber weniger, dafür etwas hochwertigere Kleingewinne.

Und bei den Schulungen habe ich den Vorteil, das die von den Händlern gesponsert werden.

Und die Extra Gewinne für Österreich und Schweiz sind etwas niedriger, da die Beteilung aus den Ländern in den letzten Jahren immer deutlich niedriger war.

Viele "Unds" und "aber", aber ich denke dennoch, das das passt und ich würde die Gewinnliste am liebsten "kopieren"

Aber : vielleicht liege ich das ja auch total falsch.
Darum :
Bitte abstimmen, für die Aussage in der Auswahl, die für euch am meisten zutrifft. Gerne auch als Antwort einen Kommentar schreiben ..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 10 (133)

Hallo,

die Gutscheine finde ich auch okay aus den genannten Gründen.

Schulungen bringen mir persönlich als Angestelltem in einem Büro mit SP-Vertrag wenig, außer, dass ich mich dann beim Chef einschleimen könnte...will ich aber net.

Wenn es bei mir so läuft, wie im letzten Jahr, habe ich mit der Preisvergabe eh nicht viel zu tun :-( .

Gruß: T.

@Thomas:
ja das mit den Schulungen ist mir bewusst, dass die für die meisten Gewinner persönlich keinen so großen Nutzeffekt mehr haben ( sonst hätten sie wohl auch nicht gewonnen :-)) , aber es gab bisher immer genug User die das im Wunschzettel aufgelistet hatten, teilweise auch als erste Option. z.b. Chefs für Ihre MA, oder Jemand der schon immer mal eine IBD Schulung oder Cinema 4D Schulung besuchen wollte ...

Aber danke für deine offene Meinung. (auch wenn ich das so nicht öffentlich in ein Forum schreiben würde, bei dem auch mein aktueller bzuw. ggf. zukünftiger Chef mitlesen kann/könnte.. :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

... Wenn jemand für die Option:
"Keine Saturn Gutscheine" stimmt, hätte ich gerne einen Tipp für was anderes, was man einfach verschicken kann .. und den Geschmack der Allgemeinheit trifft, oder den Grund warum er 7 siie dagagen ist ..

auch wenn im Moment die tendenz nicht dahin geht ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Danke für das Feedback

Zusammen gefasst:

wir haben 3 große Meinungen und keinen echten klaren Gewinner.

Aber: ich werde versuchen, die Anzahl der Kleingewinne zu erhöhen und den Rest so zu lassen wie es ist, dann habe ich die meisten auf meiner Seite. Da die Schulungen von den Partnern gesponsert werden und somit das AKR Gewinn Budget nicht belasten, bringt es auch nichts, die Schulungen wegzulassen, den das ermöglicht nicht, andere Gewinne zu kaufen ...

Also: außer die 23% zu verärgern, die sagen: alles so lassen wie es ist, bringt das ncihts :-)

Vermutlich werden es also zusätzlich etwas mehr Fan Pakete werden, zusätzlich einige Allplan 2016 Bücher und so wie es aussieht, auch wieder den früher mal traditionellen "Webmaster" Sonderpreis, das die Anzahl der Kleingewinne gegenüber dem Vorjahr fast verdoppelt ist ..

alle Glücklich ?

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Allplan-Bücher sind immer eine gute Idee. Das BIM-Kompendium ist auch sehr beliebt bei unseren Kunden, das sollte in jedem Paket enthalten sein. Und wir in Weimar lieben die neuen Tassen...

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Von den Tassen ist auch eine im Nem... ähhh Allplan Fan Paket vorgesehen ...

Aber da hast du recht, von denen könnte ich noch als Trost-Trost Preis sicher zehn auftreiben ..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Zitiert von: velletti
als Trost-Trost Preis

Das ist der heimliche Hauptpreis! Tassen mit Silikonfüssen gehört die Zukunft!

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Nein, am heimlichen Hauptpreis arbeite ich noch. Für die Insider: ggf. gibt es ein Revival des heimlichen Hauptpreises von 2002.

Gibt es noch jemand der sich erinnert was das war?

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Moin Jörg,

sind die Fragen auch ohne (installierte) V2016, sprich mit V2015,
lösbar?
Ich muss die Umstellung nämlich
leider auf nach Weihnachten verschieben.

2002 war ich noch nicht dabei, nun bin ich aber neugierig .

Viele Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

1 - 10 (133)

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen