Fragen rund um das Adventrätsel 2013 (war: ...noch 9 Tage...)


.. dann gibts den Link zum diesjährigen Adventskalenderrätsel.

Diesmal bin ich wieder mit einigen "interessanten" Fragen dabei, aber auch von vielen anderen sind sehr schöne Ideen gekommen.

Also stellt euch schon mal auf "knackige", aber auch lehrreiche Rästel ein.

Jörg Velletti

PS: das bild ist vor knapp einer Stunde entstanden...

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
597-mal heruntergeladen
Größe: 14,63 KiB
11 - 20 (146)

und zum warmmachen, gleich noch eine Adventsfrage ohne Wertung obendrauf:

Welche der folgenden Aussagen ist falsch:

a) der direkte link lautet https://connect.allplan.com/de/advent
b) der direkte link lautet https://connect.allplan.com/at/advent
c) Bei über 60% der user ist nach dem Login keine AKR Werbung auf der Startseite
d) Die Fragen beim Adventskalenderrätsel sind manchmal schwer
e) Gewinnen kann jeder (der sich Mühe gibt)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Moin,

Respekt, die Nikolausfrage heute habt Ihr ja echt aufwändig gestaltet. Dickes Lob hierfür .

Gruß: T.

danke. Die Idee, euch auf die art Exchange näher zu bringen, war von mir und umsetzung hat dann suzi gemacht. .. (Dein lob leite ich weiter an Suzi weiter) ...

Es kommen noch ein paar andere schnukelige Fragen, auch wenn ich nach durchsicht alter Fragen von 2009 und 2008 noch lange nicht das damalige Niveau erreicht habe ...

Aber: Nächstes Jahr fangen wir aber schon im Januar an: jeden monat eine geniale Frage und die restlichen 12 dann auffüllen mit "Neues in .." ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

die heutige AdvK-Frage ist wirklich nett gemacht. Ahaaber ... ich kann mich mit dem Namen und Passwort nicht einloggen ....
Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen."

auch im anderen Browser wirds nix :-((

Leider komme ich mit den angegebenen Zugansdaten gar nicht rein.
Woran kann es denn liegen?

Gruß Christine

... geht mir genauso.
Vielleicht hat der Knecht noch keinen SP-Vertrag ?

oder irgendein spaßvogel hat das kennwort geändert.....

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

... und der bekommt dann die Rute? :-)
Hoffentlich korrigiert das noch jemand solange man auf die Frage zurückgreifen kann.
Wird schon beim Rätselspielchen mit harten Bandagen gekämpft? Sachen gibt´s ....

Zitiert von: velletti
euch auf die art Exchange näher zu bringen,

sollen wir das jetzt so deuten das wir von Exchange doch besser die Finger lassen ........ :-)
LG Willi

der übrigens auch keinen Zugang hat

LG
Willi

des Rätsels Lösung: das Datum andersherum probieren, 20131206, so ging es

gruß christine

11 - 20 (146)

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen