[Question] "Elementgruppe" funktioniert nicht mehr [Solved]


Ich habe gestern das Update auf 2019-0-3 ausgeführt und seither funktioniert bei mir der Befehl "Elementgruppe" nicht mehr. Egal wie ich es anstelle lassen sich Linien nicht mehr gruppieren.
Kann das bitte mal jemand bei sich nachprüfen der das aktuelle Hotfix auch schon installiert hat.
Danke!

Show solution Hide solution

Nein, die Linien lagen alle auf dem aktiven Teilbild.
Habe den PC jetzt zweimal neu gestartet und nach dem zweiten Mal funkioniert es wieder. Mysterium PC und Software ....
Dennoch danke für eure Antworten!
Gruß Karl-Heinz

1 - 4 (4)
  • 1

Bei mir funktionieren Elementgruppen auch nach Update auf 0 3 problemlos...
lg

Liegen die Linien evtl. auf einem passiven bzw. aktiven Teilbild im Hintergrund ? Dann geht das nämlich nicht.
Gruß Matthias

Allplan seit 1986 - V4.2

Nein, die Linien lagen alle auf dem aktiven Teilbild.
Habe den PC jetzt zweimal neu gestartet und nach dem zweiten Mal funkioniert es wieder. Mysterium PC und Software ....
Dennoch danke für eure Antworten!
Gruß Karl-Heinz

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept