[Question] Füllflächen mit zweifarbigen Verlauf


Hallo,

evtl. die Füllfläche als "Hilfskonstruktion" abgelegt?

1 - 2 (2)
  • 1

Schau mal bitte beim Export des Pdf nach, ob dort Archivierungsformat PDF/A-1a angeklickt ist.
Dies führt dazu, dass Transparenz und Farbverlauf nicht ausgegeben werden.
Von daher Häkchen raus.

Weiterhin ist zu beachten, dass nicht alle Farbverläufe richtig exportiert werden.Hier kann man mit anderen Farben arbeiten, die einen Export als Farbverlauf zulassen. Die Abgabe der Abschlussprüfung ist ohnehin nur als s/w Datei notwendig!
---
Kleine Ergänzung: Alle Pläne können auch als Bitmap Datei - Pixeldatei hochauflösend - ausgegeben werden. In diesen wird jeder Farbverlauf dargestellt. Bitte aber vorher mal nachfragen, ob der Plotter die Datei auch auswirft (dürfte allerdings bei den meisten Herstellern kein Problem sein).

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept