Funktion "Fensterinhalt drucken" nicht verfügbar [Solved]

Tags:

... und zwar im Planlayout.

War das schon immer so?

Ich denke nicht, denn um schnell einen Planausschnitt zu drucken, braucht man das...

Oder ist das auch ein Fehler der 2014-1-1?

1 - 5 (5)
  • 1

Hi,

also bei mir geht das, ganz normal. Ich hab die 2014.0.3
Hatte auch bei älteren Versionen nie Probleme damit.

Der einzige Unterschied den ich bemerkt hab ist, das er die Planfenster/Planelement Rahmen
endlich nicht mehr mitdruckt.

ich habe zwar keine lösung, bewundere aber das problem!

---
i7 4790K - 16GB - NVIDIA Quadro K620
Win7 pro 64bit - Allplan 2018.1 - Cinem4D 18

ist das schon wieder ein fehler oder ein Future ???- ich brauch diese Funktion ständig - um z.B ein Plan schnell verkleinert ausdrucken.... Ich hoffe nicht , dass das ausgebaut wurde in der 1.1

GRUSS

T M

ist definitiv nicht so!
aber: wenn eine funktion, z.b. seite einrichten oder anderes aktiv ist, kann man nicht direkt in die druckvorschau wechseln.... aber das war auch schon immer so

gruß

heute morgen gehts wieder...

seltsam...

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept