[Question] Großer Wunsch: Endlich mal Blocktext mit automatischer Silbentrennung


Morgen zusammen,
ein wirklich jahrelanger großer Wunsch von mir ist, dass Allplan endlich mal Blocktext mit automatischer Silbentrennung einführt. Am besten mit einem Rechteckbereich, in den sich der Text zumindest von der Gesamtbreite einpasst. Das ist in den meisten anderen CAD-Programmen schon ewig Standard. Ich habe keine Lust mehr den Umweg über ein externes Programm ( z.B. Winword) zu gehen!

Gruß

Fredo

1 - 4 (4)
  • 1

Kann ich voll unterstützen!
Das Textmodul ist irgendwann im letzte Jahrtausend stecken geblieben und einem Allplan 2018 nicht würdig.

LG

JA gerne.
....wenn mach auch noch Rechtschreibkorrektur und Tabulatoren hätte (träum) ....

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Bin dabei. Aber die letzten Versuche, den Texteditor per Wunsch zu verbessern, wurden mit abenteuerlichen Begründungen abgeschmettert(ist keine Textverarbeitung, Ressourcen werden für dringendere Änderungen benötigt usw.).

Ich könnte gut und gerne auf eine Actionbar verzichten, wenn man stattdessen einen gescheiten Texteditor bekäme .

Gruß: T.

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept