Problem Allplan V.2011 ist langsam!!

Tags:

V.2011 ist bei folgenden Befehlen sehr langsam bis (bis 40 sek.)

Teilbilder zuordnen
Teilbild umbenennen
Teilweise bei Teilbildstatus ändern
Teilübergreifend kopieren/ Verschieben

Die Probleme tritt bei allen Rechner auf.
Nach einem Allplan Neustart verbessert sich die Situation für – aber nur für ein paar Stunden.

Gruss Oliver

Die Probleme hatten wir mit Vorhergehenden Versionen nicht!!

Allplan = Warum einfach wenn es auch kompliziert
geht ?
Gruss Oliver

1 - 2 (2)
  • 1

Hi Oliver

kennst du das zum FAQ?

Da sind ein paar Tipps enthalten. Mit dem letzten schritt, falls obiges alles nciht hilft, kann dir ein Hotliner aber helfen.

Da die Bereiche bei denen es bei dir langsam ist, immer den Zugriff auf Dateien betrifft, bei auch jeweils via Netzwerk gepfüft wird, ob du die Öffnen darfst (in benutzung, Wondows Zugriffsrechte usw) kann dir aber der eine oder andere Tipp aus dem FAQ schon helfen ...

Schänes WE
Jörg

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept