Runde Aussparung im Schnitt, AL nicht darstellen

Tags:

Hallo Allplan Experten,

Ich verzweifle gerade an einer runden Aussparung in der assoziativen Ansicht.

Ich möchte gerne, dass die vielen Ansichtslinien nicht dargestellt werden. (siehe Bild)

Ich weiß, dass in den Eigenschaften die Ansichtslinien ausgeschalten werden können, aber diese Funktion benötige ich für die Ausparungen der blickenden Wand.

Gibts irgendwo eine Einstellung die mir die vielen Ansichtslinien nicht darstellen lässt, bzw. nur die oberste und die unterste Schnittlinie?

Danke für die Hilfe.

Gruss Dominik
Allplan 2013

Attachments (1)

Type: application/pdf
Downloaded 573 times
Size: 82,70 KiB
1 - 5 (5)
  • 1

Hallo

ändert sich das, wenn man bei den Eigenschaften der Asso Ansichten unter "Verdeckt" den max. Stoßwinkel ändert?

Gruß
Jana

Attachments (1)

img
Unbenannt.png
Type: image/png
Downloaded 295 times
Size: 244,67 KiB

Hallo,

in den Schnitteigenschaften auf 2D stellen und die Linien löschen.
Diesen Linien sind beim aktualisieren aber wieder da.

Tschüü Micha

Quote by JanaProbst
Hallo

ändert sich das, wenn man bei den Eigenschaften der Asso Ansichten unter "Verdeckt" den max. Stoßwinkel ändert?

Gruß
Jana

Besten Dank, das war die Antwort, die ich suchte.

Quote by Micha
Hallo,

in den Schnitteigenschaften auf 2D stellen und die Linien löschen.
Diesen Linien sind beim aktualisieren aber wieder da.

Tschüü Micha

Die Lösung wäre meine Notlösung gewesen, Danke für deine Unterstützung

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept